Jubilare und Ruheständler der St. Anna Klinik geehrt

„Sie sehen alle noch sehr jung aus, so dass ich gar nicht weiß, wer Jubilar ist und wer schon in den Ruhestand geht“, begrüßte Matthias Bitter, Geschäftsführer der St. Anna Klinik und des Christlichen Krankenhauses Quakenbrück, die Jubilare und Ruheständler, die sich zu einer festlichen Kaffeetafel versammelt hatten.

Mit einer kleinen Geschichte von Antony de Mello leitete Bitter dann über zum Dank für die fürsorgliche und engagierte Betreuung der Patienten, die die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der St. Anna Klinik seit vielen Jahren geleistet haben: „Auch Sie haben Ihre Patienten oft wie Brüder und Schwestern behandelt.“

In dem halben Jahr, das er inzwischen als Geschäftsführer hier tätig sei, habe er ein tolles Team kennen gelernt, so Bitter. „Es macht Freude zu sehen, wie Sie sich mit dem Haus identifizieren.“ Anschließend ehrten Matthias Bitter und Susanne Siemer als Mitglied der Mitarbeitervertretung die Jubilare und verabschiedeten die Ruheständler unter kräftigem Applaus aller Anwesenden.

Die Jubilare:

25-Jahre: Lucjan Gawenda, Helga Göddeker, Ruth Gödiker, Ulrike Schnieders, Maria Plaggenborg


40 Jahre: Martha Böckmann, Christa Meyer, Helga Ratermann, Martina Schlangen, Karl-Heinz Thyen


Ruheständler: Jutta Brümmer, Maria Schute, Maria Holtwessels, Marina Dröge, Bernd Dröge, Dr. Wolf Conradi, Maria Kruse-Benning, Roswitha Meyborg, Marianne Altenhoff