St. Anna Klinik Löningen und Altenzentrum St. Franziskus verabschieden Ruheständlerinnen der Jahre 2020 – 2022

Es gab einiges nachzuholen bei der diesjährigen Feier der Ruheständlerinnen der St. Anna Klinik und den zugehörigen Einrichtungen: Denn auch bei dieser sonst jährlichen Tradition sorgte Corona für eine zweijährige Unterbrechung. So wurden nun alle Rentnerinnen der Jahre 2020 – 2022 in einer Feierstunde gemeinsam verabschiedet.

Matthias Bitter, Geschäftsführer der St. Anna Klinik, dankte gemeinsam mit dem Klinischen Geschäftsführer Matthias Herbes, Susanne Siemer von der MAV der St. Anna Klinik sowie Eberhard Ficker, Geschäftsführer des Altenzentrums St. Franziskus, und Pflegedienstleitung Martina Gerdes den Mitarbeiterinnen für ihren engagierten Einsatz.

„Sie haben die Gesundheitsversorgung in unserer Region erheblich mitgestaltet“, betont Bitter. „Mit viel Professionalität und Lebenserfahrung sorgten Sie alle dafür, dass die St. Anna Klinik, das Altenzentrum St. Franziskus und das MVZ Hasetal gut funktionieren. Dafür danken wir Ihnen allen sehr herzlich und wünschen alles Gute für den neuen Lebensabschnitt.“
Nach dem offiziellen Teil der Veranstaltung gab es Gelegenheit, bei Kaffee und Kuchen die vergangenen Zeiten Revue passieren zu lassen, aber auch sich über die Pläne für die Zeit des Ruhestands auszustauschen.

Die Ruheständlerinnen der Jahre 2020-2022:

Dr. Angelika Hemmen-Funk, Anita Kroner, Annelies Westermann, Agnes Bahlmann, Ursula Kruse, Berna Lampe, Renate Lüers, Elfriede Mai, Renate Nordlohne, Mary Scherbring-Benten, Martina Ziemann, Hedwig Dehghan, Johanna Greskamp, Piet Schrage, Elisabeth Abeln, Elisabeth Koopmann, Margret Scheper, Olga Knappert, Christa Benten, Marlen Westendorf, Katharina Wendler und Rita Kraft.


Bildunterschrift:
Die Ruheständlerinnen mit Vertreterinnen und Vertretern der Geschäftsleitung von St. Anna Klinik, Altenzentrum St. Franziskus und MVZ Hasetal.